Logo Kulturpunkt

Maßgeschneidert – Schnittanpassungen für ein perfekt sitzendes Kleidungsstück

Jede:r kennt es: man hat einen tollen Schnitt gekauft, aber leider sitzt er nicht so wie er soll. Und das ist auch normal – jede Figur ist unterschiedlich und Schnitte sind meistens auf eine Durchschnittsfigur angepasst. In diesem Workshop zeigen wir dir, wie du kleine Schnittkorrekturen machen kannst, damit sich die Mühe und der teure Stoff auch anschließend lohnen! 

Mitbringen zum Workshop: einen Schnitt in deiner Größe, Schnittpapier, Lineal und Geodreieck, Bleistift, Anspitzer, Kugelschreiber oder Fineliner, Stoff für dein Projekt

Nählevel: Fortgeschritten

Anmeldung unter info@kulturpunkt-basch.de oder telefonisch 040/ 299 50 10
Kosten: € 10.- Reservierungsgebühr (wird am Ende des Kurses zurückgezahlt oder kann für unsere Kulturarbeit gespendet werden)

Vor Kursbeginn überweisen auf das Konto: Hamburger Sparkasse IBAN: DE85 2005 0550 1240 1207 07, Betreff: Schnittanpassung am 17.7.2022

Förderer