Logo Kulturpunkt

Middenmang Online Magazin

 

Middenmang ist digital und analog, laut und leise, bezieht jede:n mit ein, kennt kein Alter und jede Nationalität.

Eines unserer Herzensprojekte ist das Middenmang-Online-Magazin. Als einzigartiges Mitmach-Projekt für Menschen in Barmbek, Hamburg und Drumherum beziehen wir unsere Leser:innen in die redaktionelle Arbeit unseres Stadtteil-Magazins mit ein und ermutigen sie selbst aktiv zu werden. Bei Middenmang kann jede:r Autor:in sein.

Wir möchten wissen was Euch beschäftigt! Teilt mit uns Eure schönsten Rückzugsorte in Barmbek, Gedichte, Geschichten, liebsten Cafés oder interessantePersonen aus dem Stadtteil, denen Ihr eine Plattform geben wollt. Egal ob Textbeitrag, Video oder Bilderreihe – Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

 

 

 

Du hast Lust mitzumachen und selbst zum/zur Autor:in zu werden? Dann melde dich bei uns unter info@middenmang-magazin.de . Wir sind gespannt auf deinen Beitrag!

 

Förderer