Logo Kulturpunkt

Middenmang Online Magazin

 

Middenmang ist digital und analog, laut und leise, bezieht jede:n mit ein, kennt kein Alter und jede Nationalität.

Eines unserer Herzensprojekte ist das Middenmang-Online-Magazin. Als einzigartiges Mitmach-Projekt für Menschen in Barmbek, Hamburg und Drumherum beziehen wir unsere Leser:innen in die redaktionelle Arbeit unseres Stadtteil-Magazins mit ein und ermutigen sie selbst aktiv zu werden. Bei Middenmang kann jede:r Autor:in sein.

Wir möchten wissen was Euch beschäftigt! Teilt mit uns Eure schönsten Rückzugsorte in Barmbek, Gedichte, Geschichten, liebsten Cafés oder interessantePersonen aus dem Stadtteil, denen Ihr eine Plattform geben wollt. Egal ob Textbeitrag, Video oder Bilderreihe – Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

 

 

Das Middenmang Magazin vom Kulturpunkt Basch, wurde mit dem Stadtkulturpreis Nord 2021 ausgezeichnet! Der Kulturpunkt erhielt diesen Preis des Bezirksamt Hamburg Nord, der jährlich vergeben und von der SPARDA Bank gefördert wird, für die Nachhaltigkeit bei der Umsetzung dieses Projekts. Unser Dankeschön gilt euch allen, die ihr uns mit eurer Beteiligung im Redaktionsteam oder euren selbstgeschriebenen Artikeln unterstützt habt. Wir danken dem Bezirk Nord für diese Auszeichnung, die uns ermutigt den eingeschlagenen Weg weiterzugehen!

 

 

Du hast Lust mitzumachen und selbst zum/zur Autor:in zu werden? Dann melde dich bei uns unter info@middenmang-magazin.de . Wir sind gespannt auf deinen Beitrag!

 

Förderer