Logo Kulturpunkt

Vernissage der Ausstellung „Das Farbenmonster“

Ausstellung „Das Farbenmonster“

Inspiriert vom Bilderbuch „Das Farbenmonster“ entdecken Kita-Kinder spielerisch ihre Gefühlswelt. Sie malen, zeichnen, experimentieren mit Farben und Materialien und gestalten eigene Fantasiemonster. Gemeinsam sprechen wir über Gefühle, Geschichten und Kunstwerke. Ein Besuch der Bücherhalle Dehnhaide gehört ebenso dazu. Die Ergebnisse der Workshops werden in einer Ausstellung präsentiert und gewürdigt. Den Abschluss bildet eine fröhliche Vernissage mit Monsterparty im Barmbek°Basch.

Vernissage, 6.7.*** 16 bis 17 Uhr, im Barmbek°Basch

 

Eine Kooperation mit Kita „Die kleinen Strolche“, Kulturpunkt Basch, Bücherhalle Dehnhaide, MGH Barmbek°Basch. Projektleitung: Julia Boyne / www.juliaboyne.de , mit Katja Pommerenke / Erzieherin

Gefördert vom BBK „Wir können Kunst“, im Rahmen des Bundesförderprogramms „Kultur macht stark!“

Förderer